Jetzt kommt schon (Animal Crossing - City)

kan mir jemand 10.000.000st klonen weil immer wen ich gefragt habe garnicht,falsch oder teilweise beatwortet worde code steht auf membercart

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 14:52 von Dragon110

6 Antworten

vllt solltest du deine anzahl an sternis nich so hoch setzen, dennn um soviel geld klonen zu können braucht man mindestens 1 std. wenn man genug kronen hat (eine königskrone bringt 300.000* - das geht schneller als würde man 99 * - säcke klonen)
aber wenn man keine kronen hat, dann dauert es bestimmt 3 std. bis du 10 mio hast
und ich denke es hat nicht jeder so viel zeit

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 15:02 von smiley9090

man kan das geld doch solange auf der bank speicher und immer wieder geld holen so kan der andere es auch machen

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 15:04 von Dragon110

gut, ich klon dir geld, hab ab 16 uhr zeit, dann erklär mir aber, wenn ich in deiner stadt bin, wie du das mit der bank meinst, mein code steht auf der membercard, mach dann dein tor auf

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 15:19 von smiley9090

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
hab ihn noch ICH BIN LUKAS

Antwort #4, 01. Juli 2009 um 15:18 von Dragon110

kannst du mir auch das Geld klonen smiley9090?

Antwort #5, 01. Juli 2009 um 16:08 von Chris0077

ich habe nur noch 100.000 st. ich hatte 760.000 st. habe abba fürs haus bezahlt juhuu ich habe die loetzte erweiterund abba darfür muss ich viel bezahlen fast 600.000 das wirdt lang dauern

Antwort #6, 01. Juli 2009 um 22:06 von AntonSonic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)