Es ist eine Fortsetzung? (Zelda Spirit Tracks)

Ist Spirits Tracks die Fortsetzung von Wind Waker und Phantom Hourglass oder ist es wieder eine Neue Legenden Zeit.
Ich denke eher nicht,weil ja Prinzessin Zelda im Spiel.
Was denkt ihr?

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 15:08 von Oberteufel

13 Antworten

Es ist eine Fortzetzung sonst würde Linbeck ja nicht mehr da sein

http://www.eurogamer.de/articles/the-legend-of-... Video )

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 17:48 von HoZweMu

Keine AHnung. Wäre aber irgendwie cool.

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 12:32 von ShadowDreams

also die lichtgeister von PH gibts ja nicht mehr und das ganze ist ja auf dem Land und in PH bestand alles nur aus wasser auser ein paar kleine inseln.Linebeck ist noch unklar obs den gibt doch sein reisepartner ist dieses mal ein Phantom das offensichtlich nett ist und nicht böse doch sind die anderen Phantome die Untertanen von Bellamu?Hier noch der trailer vielleicht habt ihr ja was gesehn was ich noch nicht gesehen hab.

Antwort #3, 02. August 2009 um 18:32 von chelterrar_und_Luzario

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
hey leute wer das spiel HP durchgespielt hat weis das diese welt mit viel wasser und nur en paar insel nicht die welt von Zelda, Link und Linebeck war sondern eine andere!

ich glaub schon das das ne fortsetzung ist (man kann es ja nicht wissen)

Antwort #4, 21. August 2009 um 01:44 von nnnnn

also in PH ist ja schon alles mit wasser bedeckt doch das ist nur ein teil der welt das ist nur der bereich der von den lichtgeistern geschützt ist.In der story erwänten sie ja von früheren zeiten als sie jenseits dieses meeres waren...

Antwort #5, 21. August 2009 um 20:56 von chelterrar_und_Luzario

Ich hab da so ne idee:
am ende von ph sieht man ja dass link wieder auf tetras schiff ist(die in echt Zelda ist)
und es könnte doch sein dass Zelda(Tetra) wieder zurück nach hyrule muss weil irgendein böser dort aufgetaucht ist(z.B.Gannondorf)und weil link zu fuß nich wirklich schnell ist schenkt Zelda ihm eine Lok(damit er sich schneller fortbewegen und Hyrule wieder mal retten kann)
wie er an das phantom kommt weiß ich noch nich (is aber eh alles nur eine Theorie)

außerdem: is euch schon ma aufgefallen,dass der endgegner den man im Trailer sieht (dieser riesige Käfer) eventuell auf so was ähnliches wie in Minish Cap hinweist?

ich bin mir aber sowieso ziemlich sicher dass es eine fortsetzung wird weil alle Zelda spiele die in der Cartoon-Grafik gemacht wurden und (hoffentlich) noch gemacht werden
höchswahrscheinlich Fortsetzungen voneinander sind.

So, ich hasse es wenn ich so viel auf einmal schreibe^^

Antwort #6, 06. Oktober 2009 um 16:27 von Ikefan96

ist euch auch schon aufgefallen dass Twilight Princess trotz 3 Dateien und relativ langer story mit vielen extras(z.B.Drillhöle) und trotz sau geiler grafik NUR 1 BLOCK SPEICHERPLATZ AUF DER WII braucht!

Antwort #7, 06. Oktober 2009 um 16:32 von Ikefan96

also twillight princess hat jetzt nich so ne geile grafik es ist si hell und grell Super Smash bros.brawl hat ne bessere grafik soger Super mario galaxy(aber das ist eine andere grafik aber schön) aber ist doch cool wenn es nur 1 block braucht---mags auch nicht wenn ich so viel schreiben muss^^

Antwort #8, 06. Oktober 2009 um 19:57 von chelterrar_und_Luzario

ok aber brawl brauch auch 128 Blöcke!

Antwort #9, 16. Oktober 2009 um 15:55 von Ikefan96

ja aber da kannstu du so viele sachen freischalten das es auch mehr brauchen sollte allein dietröphän und sticker und all das

Antwort #10, 16. Oktober 2009 um 16:38 von chelterrar_und_Luzario

Das ist nicht Linebeck !
Dasist sein Nachfahrer Linebeck der 3.!
Und das spiel spielt 100 jahre nach PH und Zelda war IMMER bei einem Zelda spiel dabei egal ob andere rollen wie als zB die Piraten anführerin oder Prinzessin oder was auch immer sie ist I.M.M.E.R. Dabei :D
Und nein das ist eine Re-Animation von Link er weiss weder noch was in PH passiert ist oder TP oder Minish cap oder oder oder!
es ist so als wäre er neu geboren und wusste nie von seinen anderen Abenteuern

Antwort #11, 09. Dezember 2009 um 19:08 von DJ-Hero

einfach ein link nachfahre der nichts über seine vergangen haeit-forfahren weiss

Antwort #12, 09. Dezember 2009 um 20:20 von chelterrar_und_Luzario

Genau :)

Antwort #13, 04. Januar 2010 um 00:44 von DJ-Hero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)