Pistolen? (Assassin's Creed 2)

ich bin ein assissans creed fan und wollt fragen ob es im spiel schon pistolen gibt denn es spielt ja auch im 17 jahrhundert. in dieser müsste es bestimmt schon die ersten pistolen geben. danke im voraus

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 15:33 von lolllipop

10 Antworten

in einem trailermacht es so den eindruck

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 17:23 von gelöschter User

ich würd sagen so eine art pistole, denn leonardo da vinchi hat die ersten warten erfunden und man benutzt ja waffen von ihm

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 17:40 von Zoros

hoffentlich macht die pistole kein geräusch

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 18:40 von giratina38

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
es ist im 15. jahrhundert...und natürlich macht die pistole geräusche ...zu dieser zeit gab es nur wenige entwickelte protoype von pistolen und die von ezio gehört dazu

Antwort #4, 01. Juli 2009 um 22:45 von konsi12345

toll dann hört es jeder wen ich einen damit erschieße

Antwort #5, 02. Juli 2009 um 15:03 von giratina38

Im trailer vom ersten tail hatte man die armbrust auch gesehen aba wo war sie?

Antwort #6, 03. Juli 2009 um 11:35 von Branutz

haben die gegner dann auch pistolen?

Antwort #7, 03. Juli 2009 um 14:09 von lolllipop

woher sollen wir das wissen ob die gegner auch pistolen haben das Spiel ist nicht mal draußen das ist voll die unlogische frage

Antwort #8, 03. Juli 2009 um 20:22 von Kelevra61

in der zeit von ezio zum letzten mal er lebte um1780 gab es schon waffen aber ich glaube die wachen haben keine das wäre dumm da sie dich mit einem scuss umbringen können

ezio hat eine sonderanfärtigung von leonardo eine "silent gun"

Antwort #9, 05. Juli 2009 um 23:34 von babel77

die wachen werden mit großer sicherheit keine "pistolen" haben da diese waffe auch wenn sie auf 1-2 schüsse begrenzt sein soll ezio einen vorteil verschaffen soll

Antwort #10, 06. Juli 2009 um 21:50 von konsi12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)