wo ist der kart o mat (Ratchet & Clank 2)

Frage gestellt am 09. März 2008 um 14:27 von N-Gin

9 Antworten

Den bekommst du von so einem müden Typen mit einer Handpuppe auf dem Planeten, wo diese HAMMERVIELEN Protopets sind. Du musst aber drei Teile dafür finden. Eines ist auf dem Eisplaneten, Greblin oder so heißt der.

Antwort #1, 09. März 2008 um 14:37 von Liberty-Snake

verstehe

Antwort #2, 09. März 2008 um 18:49 von N-Gin

Nein, tust du nicht! Ich habe den Kart-O-Mat mit dem Hypnomat verwechselt! Jetzt fällt es mir auf! Den Kart-O-Mat hatte ich auch irgendwann mal, aber ich weiß nicht, wo der sich befindet.

Antwort #3, 09. März 2008 um 20:37 von Liberty-Snake

schade

Antwort #4, 10. März 2008 um 13:53 von N-Gin

ich glaub auf oozla wo man gegen dieses verborgene Monster besigen muss du musst eine Wand mit den magnetstiefeln hinauf gehen

Antwort #5, 13. März 2008 um 19:59 von gelöschter User

Nein, da bekommt man den Boxzerstörer, der ist aber eher ein nettes Extra als unbedingt notwendig.

Antwort #6, 14. März 2008 um 11:20 von Liberty-Snake

was kann der eigentliich?

Antwort #7, 15. März 2008 um 15:39 von gelöschter User

Damit sammelst du auch weit entfernte Bolts ein, ist aber, meiner Meinung nach, eher unnötig, da die Bolts so wie so nicht verschwinden.

Antwort #8, 15. März 2008 um 16:41 von Liberty-Snake

Den Kartomat bekommst du auf dem Planeten mit den vielen Protopets, nachdem du das Ufo mit Riesenclank zwerstört hast.

Antwort #9, 07. April 2008 um 18:53 von Totendealer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link