Wo soll ich zum Tanzen mit meiner Freundin hinfahren? (GTA San Andreas)

Wo soll ich zum Tanzen mit meiner Freundin (Helena Wankstein, Waffennärrin, die in Blueberry auzufinden ist) hinfahren?

Also ich war mit ihr schon einige male Essen, und gemütlich Spazierenfahren.

Und jetzt, wohin?

Bitte auf der Karte zeigen.

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 16:01 von Feuerlord4

8 Antworten

in dehn club dehn man bekotzt wenn manb all frauen uf 100% hat

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 16:23 von gelöschter User

Ja, und wo ist der?

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 16:32 von Feuerlord4

Das ist 'ne falsche Karte.


Ich glaub das ist die von GTA IV (cool)

Aber ich brauch die Karte für GTA San Andreas, und ich brauch die Disco wo ich tanzen kann.

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 19:52 von Feuerlord4

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Sorry.Bei mir wird San Andreas angezeigt,muss mein scheiß Internet wieder spinnen.Ich probiers nochmal:
http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA_LS&...

Hoffe das es jetzt geht.

Antwort #4, 01. Juli 2009 um 19:58 von CrIzzY

Ja, in die bin ich schon gefahren...

1. Da steht sie mag den Ort net, also ist es das falsche.

2. Ich sollte ihr ein Geschenk überreichen, ich hab auch L1 gedrückt, aber es passierte nix.

3. Ich sollte sie küssen, aber als ich L1 gedrückt hatte, passierte nix.

4. Das Date wat im A****, weil ich net tanzen konnte, uns weil ihr langweilig wurde--> aja, wie kann ich es verhindern, dass ihr langweilig wird?

Antwort #5, 01. Juli 2009 um 20:13 von Feuerlord4

1. An den gleichen Ort bin ich mit ihr auch immer tanzen gegangen(die anderen Tanzlokale sind zu weit weg)

2.Du musst warten bis sie direkt vor dir steht ( also nicht mit den Rücken zu dir)und dann einfach mehrmals hintereinander L1 drücken

3. s.o.

4.Das Tanzen kann ja nicht so schwer sein,du musst doch einfach nur die angegebenen Tasten drücken oder geht dir das zu schnell?
Wenn du zulange trödelst wird ihr schnell langweilig,beeil dich wenn du mit ihr irgendwo hinfährst.

Antwort #6, 01. Juli 2009 um 20:25 von CrIzzY

1. okay

2. okay, also mehrmals

3. soll das "genauso" (wie bei 2.) heißen?

4. Jaja, aber da steht immer "SCHLECHT"

5. Ja, aber das sieht immer so aus, als ob sie net weg will von der Disco, also wenn man sie geküsst hat, einfach nachhause fahren?

Antwort #7, 01. Juli 2009 um 20:34 von Feuerlord4

Zu 3. Ja

Zu 4. Du musst warten,bis die angegebenen Tasten in dem Kreissymbol erscheinen,erst dann drückst du die Tasten

Zu 5. Ja.Steig einfach in ein Auto,sie wird dir folgen.Entferne dich aber nicht zu weit von ihr,sonst lässt du sie zurück

Antwort #8, 01. Juli 2009 um 20:43 von CrIzzY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)