Grüner Stern (Super Mario Galaxy)

Mir fehlt ein Grüner Stern und zwar in der Wüste! Wo ist der Grüne Stern in der Wüste?

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 16:05 von LUGIA251

3 Antworten

auf diesem komischen Planeten, wo der Sand immer hoch und runter geht, sieht man, wenn der Sand ganz unten ist, ein Baumstamm. Du musst mit einer Stampfattacke den Stamm in die Erde rammen.

hoffe, ich konnte helfen

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 14:29 von Garry4

Also ich glaub die Erklärung von Garry4 war nicht gans richtig denn das ist so weit ich weiß die Erklärung für den Geheimstern

und die richtige Erklärung für den GRÜNEN Geheimstern ist damit diese:

Also du läufst durch das Level bis du auf einer Inselgruppe landest. Diese Inseln bestehnen aus Sand und dierekt nach der Landung müsstest du vor dir einen Stein mit einer Münze drin und links müsste dann gleich die nächste Insel kommen und rechts dürfte keine Insel sein. So und wenn die ebend genannten Bedingungen stimmen dann müsstest du Richtig sein.
So und jetzt da du weißt das du richtig bist lauf von der Insel auf der du gelandet bist (es ist die Insel gans rechts) runter und du müsstest dann auf der Rückseite der Insel sein und dort findest du dann einen Vielfrassluma den du dann auch mit Sternenteilen füttern musst. So und wenn du das gemacht hast würd sich der Luma in einen Planeten verwandeln der eine Doppelpyamide darstellt und in diesem Planeten musst du dann nur noch die 5 Silbersterne einsammeln und dir den dann erschienen grünen Stern hohlen und schon were auch diese MIssion geschafft.

Ich Hoffe diese Erklärung war besser und wenn du noch irgentwelche Fragen hast egal zu welchem Thema werde ich dir gerne versuchen zu helfen.

LG Luigi95

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 06:42 von Luigi95

oh, sorry, hab mich vertan

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 19:19 von Garry4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)