3 uniformen (FF X-2)

wo finde ich die 3 uniformen für die leblancvilla?

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 16:21 von KaugummiKatja

2 Antworten

Eine findest du auf der Djose-Straße.
Die nächste bei der Oase in der Wüste und die letzte auf dem Berg Gagazet.

Da geb ich dir gleich einen Link wo der Weg dorthhin erklärt ist.

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 16:41 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
/g_010432/final-fantas...

Wie versprochen, ein Link.^^

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 16:42 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link