Hallo Leute (Pokemon Platin)

Also ich hab mir mit meinem action replay ein film11shaymin gecheatet.Jez hat des ei aber eine ballkapsel und ich kanns net ablegen und es schlüpft auch nicht.kann mir jemand vllt weiterhelfen oder sagen wie das ei schlüpft?
Danke im voraus

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 16:23 von gelöschter User

13 Antworten

die ballkapsel kann man normalerweise beim pc entfernen

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 16:26 von giratina388

Mal wieder ein Fall von schlechtes Ei...

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 16:30 von GinRyu

Ah und wo kriegt man den sticker koffer? weil den braucht man für die kapseln.

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 16:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Und wie kann ich des ei jez loskriegen?

Antwort #4, 01. Juli 2009 um 16:46 von gelöschter User

den koffer bekommt man in trostu in einem haus westlich von einer frau

Antwort #5, 01. Juli 2009 um 16:49 von giratina388

des geht aber net weil die kapsel nich aufm pc is.weiss einer vllt wie das ei schlüpfen kann?
WICHTIG!

Antwort #6, 01. Juli 2009 um 16:57 von gelöschter User

wie hat das ei die kapsel eigentlich bekommen?

Antwort #7, 01. Juli 2009 um 17:00 von giratina388

Das Ei kannst du nicht mehr loswerden und schlüpfen wird es nicht...freilassen und Tauschen klappt auch nicht.
Du hast dich bei dem Code eingeben entweder vertippt oder den falschen Code benutzt,sonst hättest du kein schlechtes Ei...
Kleiner Hinweiß: schlechte Eier können deinen Spielstand kaputt machen,daher wäre es am besten den Spielstand zu löschen.

Antwort #8, 01. Juli 2009 um 17:02 von GinRyu

gibts sont keine andre lösung?

Antwort #9, 01. Juli 2009 um 17:01 von gelöschter User

Nein,leider nicht...Du kannst natürlich deinen Spielstand behalten,aber die Chancen sind hoch das er beschädigt wird.

Antwort #10, 01. Juli 2009 um 17:08 von GinRyu

okay weisst du ob ich meine pokemon von dort zu meinem freund noch rübertauschen kann und dann neu anfangen?

Antwort #11, 01. Juli 2009 um 17:28 von gelöschter User

Deine Pokemon kannst du rübertauschen,das sollte kein Problem sein. ^^

Antwort #12, 01. Juli 2009 um 20:09 von GinRyu

ok^^
danke für die infos

Antwort #13, 01. Juli 2009 um 20:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 43 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 43 spielen

Es ist die Woche, vor der sich gefühlt jeder Hersteller ein wenig fürchtet. Der Grund: Rockstar Games ver&oum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link