Kurze Frage (GTA San Andreas)

hi leute meine gta DVD ist so zerkratzt das sie nicht mehr funktioniert habe zwar eine kopie davon gemacht aber ich kann das spiel nicht starten weil es nicht die original DVD ist weis jemand wie man das spiel trotzdem noch spielen kann ohne das man es sich neu kaufen muss

MFG

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 16:34 von web22

6 Antworten

ups sry ich mein natürlich für PC

falsches spiel angeklickt

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 16:44 von web22

man muss es mit zahnpasta einschmieren dan 5 minuten später abwichen mit wasser dan trocken machen hab ich bei galileo gesehen klapt wirklich

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 16:48 von zockerdessau

hab ich au schon ausprobiert hab den bericht auch gesehen aber geht trotzdem nicht aber danke

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 17:18 von web22

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
lade dir eine chrack für das spiel runter.
dann musst du bei programme dan den ordner rockstar suchen.
du musst den chrack durch die spieldatei ersertzen.
dann die verknüpfung am desktop auch änern.
du musst eine verknüpfung zu der durch chrack ersetzte datei machen.

ist nicht so komplizirt wie es sich anhört.
ich stehe gern zu fragen bereit

Antwort #4, 01. Juli 2009 um 18:02 von zwecki

schmirs mit zahnpstete oda ketschup ein

Antwort #5, 01. Juli 2009 um 21:59 von gelöschter User

ketchup?

Das ist doch säurehaltig soweit ich weis!

Antwort #6, 12. Juli 2009 um 19:37 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)