hilfe (Zelda Phantom Hourglass)

wie lang muss ich warten bis ich das magische schwert bekomme wenn ich dem schmied alle staele bringe

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 16:44 von haha122

5 Antworten

Wen du das Geisterschiff gemeistert hast!

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 17:02 von Kristallgirl

wie meinst du das geisterschiff meistern

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 17:07 von haha122

Also irgend wan musst du auf das Geisterschiff um Tetra zu retten,danach... enthüls du noch ein Geheimnis... und dann um Tetra zu retten... must du die drei Sähle finden...dann krigst du das Schwert...must kämpfen... (ich bin grade dabei den ersten Stahl zu finden) und so weiter und sofort...

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 17:26 von Kristallgirl

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Salut,
um die Sachlage zu klären: Du hast gerade den 3.Stahl bekommen und bist dann zur Sauz-Insel geschippert. Gut, wenn dem so ist dann übergebe dem Schmied die 3 Stähle. Er sagt Dir das er zum schmieden des Schwertes Zeit benötige. Geben wir ihm die. Gehe zu Linebeck. Du wirst dann in einen Kampf mit Jolene, der Piratenfrau verwickelt. Verlass die Insel, suche sie auf und besiege sie. Nachdem Du das gemacht hast schipper wieder zum Schmied. Dieser hat nun die Klinge geschmiedet. Um das Schwert führen zu können benötigst Du aber noch einen Griff. Diesen bekommst Du bei Siwan auf der Insel Melka. Soweit gekommen kannst Du den Meerestempel erneut betreten und Bellamu ist nicht mehr fern.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #4, 01. Juli 2009 um 23:19 von uweudoriedel

Ich wollt noch sagen, wenn du das Schert hast kannst du Phantome besiegen, indem du auf ihren Rücken schlägts wo sich das Auge befidet.

Antwort #5, 04. Juli 2009 um 10:25 von kill_151097

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)
* gesponsorter Link