Ränge (Mario Kart - Super Circuit)

Durch was steige ich einen Rang auf ( Münzen sammeln oder schnelle Zeiten oder sonst was)?

Frage gestellt am 09. März 2008 um 14:35 von Reini17

7 Antworten

ich glaub das hängt mit dem punktevorsprung zusammen

Antwort #1, 05. Mai 2008 um 14:44 von wolko

Ich glaube es liegt an den Münzen die du gesammelt hast und dann brauchst du noch volle Punktzahl.

Antwort #2, 24. Mai 2008 um 09:44 von Banjolein

Ja,es liegt an den Münzen(wenn du die "Rank"meinst)!

Antwort #3, 11. August 2008 um 13:58 von Yoshi313

nein glaube ich nicht, denn ich habe wirklich alle Münzen die man kriegen kann gesammelt und jedes rennen gewonnen und trotzdem nur rang C

Antwort #4, 19. August 2008 um 15:19 von marvinf1

Ich habe mal gehört,dass es an der "Fahrtechnik" liegen soll...
(Keine Ahnung,was das sein soll)
Ich weiß auf jedem Fall,dass die Münzen den Rang verbessern!
Kann sein,dass du noch andere Sachen machen musst(vielleicht Vorsprung?)Welchen Cup bist du gefahren?

Antwort #5, 25. Januar 2009 um 17:30 von Yoshi313

Ich glaube das war der 100ccm Sterncup. Bin mir aber nicht sicher.

Antwort #6, 27. Januar 2009 um 14:35 von marvinf1

Ich glaube jetzt habe ichs. Es geht tatsächlich um den Vorsprung.
Habe dadurch schon Rang 3- Fach Stern erreicht.

Antwort #7, 28. April 2009 um 18:47 von marvinf1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart - Super Circuit

Letzte Fragen zu Mario Kart - Super Circuit

Mario Kart - Super Circuit

Mario Kart - Super Circuit
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart - Super Circuit (Übersicht)
* gesponsorter Link