Das donnernde Duo (Monster Hunter Freedom)

Was muss man in dieser Quest machen?thx^^

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 16:48 von gelöschter User

2 Antworten

es gibt diese quest 2mal das 1.mal ist die dringende quest um auf jr.4 zu kommen.
das sind bei nr.1 2-khezus
und nr.2 sind 2-rote-khezus xD

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 17:40 von _Garuga-Hunter_

um es kurz zu halten, man muss zwei Khezu erlegen.

Wenn zwei in einer Höhle sien, schnell wieder rausgehen.
Hier ist zB Garuga-S Rüstung gut, da sie Bester Ohrstöpsel gibt und man so nicht vom Gebrüll gelähmt wird, was bei zwei Burschen in der Höhe extrem unangenehm wird.

Um Beweglich zu bleiben, empfehle ich gegen die bleichen Khezu das GlutFalchion (oder entspr. Weiterentwicklung), oder Dschinn+ etc

Bei den Roten Khezu kommt man mit Frostschneide+ gut zurecht.
Bei den Doppel-Roten Khezu habe ich den Khezu in Königsgrösse (Goldkrone) erwischt, also Achtung, da muss man viel draufhauen.

wenn man schnell loskommt, bzw wenn man bei Queststart in der Nähe der linken Höhle steht (dort, wo im Gebiet zuvor der Baumstamm mit den Fässern liegt) kann man dort den ersten Khezu sofort bekämpfen, der aber schon bald zu der mittleren Höhle startet, also sollte man schnell seine Aufmerksamkeit erwecken, damit er nicht so schnell wegfliegt.
Würde es erst dauern, dort hinzulaufen, dann erwarte einen Khezu in der mittleren, oder rechten Höhle, pass auf, dass nicht beide gleichzeitig drin sind (einer krabbelt gerne an der Decke herum und lässt sich dann fallen, oder er ist noch auf dem Podest, wo sie immer landen, bzw abfliegen).

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 09:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)