Wie ist der Schwierigkeitsgrad ? (GTA 4)

Ist es schwer, ich mein so im Vergleich zu anderen Spielen ?

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 16:51 von kirbyfreak23

10 Antworten

eigentlich nicht aber bei manchen missionen wirds schon spannend

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 17:22 von Basti1982

Mittel finde ich. Nur bei manchen Missionen brauchte ich schon 2 bis 3 Versuche

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 17:33 von Tiboeli94

die einzigst schweren mission sin snow storm und die letzte mission...

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 21:56 von xXBlackEliteXx

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
kommt imma drauf an was du gewohnt bist wenn du wenn eher einfache spiele wie justcause gewöhnt bist un gta dann ohne cheats spielst is es anfangs übel aba wenn du schwere spiele gewöhnt bist is es einfach bis mittel

Antwort #4, 02. Juli 2009 um 12:22 von GTA-socker

GTA 4 ist sch***leicht. Sogar meine 9 Jährige Schwester hat's schon ausgespielt...

Antwort #5, 02. Juli 2009 um 16:09 von gelöschter User

Hitmanschaedel aber es kommt auf dem menschen an wie er ist eiso ich bin an schwere spiele gewöhnt

Antwort #6, 02. Juli 2009 um 20:57 von gelöschter User

und noch was ich finde gta4 einfach eiso für mich ist es einfach

Antwort #7, 02. Juli 2009 um 20:58 von gelöschter User

Ja ich hab 6 mal durch und Tlad 3 mal

Antwort #8, 03. Juli 2009 um 21:30 von GTAGOTT

Also ich habe versucht GTA-4 ohne Cheats zu Spielen hat wunderbar geklappt macht viel mehr Fun als mit Cheats im gegensatz zu San Andreas bin ich ohne Cheats nicht ausgekommen.

Antwort #9, 04. Juli 2009 um 19:44 von kane1933

kane1933 hast recht.

Antwort #10, 04. Juli 2009 um 20:09 von GTAGOTT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)