zeit vergeht (Sims 3)

ist es normal, dass die zeit so langsam vergeht?
auch wenn man auf -4 klickt?

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 16:58 von AvrilLavigne

6 Antworten

kommt drauf an was du unter normal verstehst des ist immer so das eine sekunde eine minute bei den ist eine minute ist bei denen 1 std oder soo^^

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 17:02 von fazzfazz

ja, is normal.. die stufe 4 funktioniert bei mir überhaupt nicht, besser gesagt is es wie bei stufe 3.

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 17:06 von Entchen13

ich meine, dass die zeit im gesamten langsamer vergeht als bei sims2

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 17:19 von AvrilLavigne

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
achso da hab ich kp aber ich glaub schon kommt halt so vor

Antwort #4, 01. Juli 2009 um 17:21 von fazzfazz

wenn du bei der homepage von sims 3 angemeldet bist kannst du dein spiel registrieren und ein update machn dann läuft alles perfekt ... hab ich schon gemacht ;)

Antwort #5, 01. Juli 2009 um 17:31 von gelöschter User

wollt nur mal kurz erwähnen stufe 4 ist die gleiche geschwindigkeit wie stufe 3 allerdings nur solange eine bewstimmte aktion durchgeführt wird also wenn du grade duschen bist und dann auf stufe 4 gehst läuft es nur ""schnell""^^ solange du duscht wenn die aktion zuende ist läuft es wieder im normalmodus .. das is normal so :)

Antwort #6, 01. Juli 2009 um 17:38 von Chilly5566

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link