Es klappt immer noch nicht... (FF 12)

Sorry, dass ich euch schon wieder mit der RNG Methode für die Doxa- Lanze nerve, aber es haut einfach net hin...

Ich meine das mit den Combos. Wie viele Versuche braucht man HÖCHSTENS, bis eine der drei Combos kommen?

Es wäre sehr gut wenn ich das weis, damit ich nicht verzweifle...

Und noch was für die, die mich nicht verstanden haben:
Die RNG Methode zum Kriegen der Doxa- Lanze ist in den Henna Mienen. Das heisst: Es hat nichts mit 'die Truhe draf man nicht öffnen' zu tun.

Die, die es nicht kapieren, sollten hier schauen:



Danke.

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 17:13 von gelöschter User

2 Antworten

Kenn mich da nicht aus, aber "Zalunion" hat dir doch gute Tipps gegeben. Dann musst du es halt immer versuchen. Es gibt halt keinen einfacheren Weg die zu bekommen.(auser die Schätze lassen)
Das weist du aber selber.^^

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 17:49 von rinmona

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ja, ich weis wie es geht, aber wie viele VERSUCHE bruach höchstens, um eine passende Combo zu machen...

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 18:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)