level 1 (Gothic)

ich hab alle qusts erledigt (von: thorus,fingers,whistler,scatty,
sly und die brüfung des vertrauens). wenn ich jetzt in die burg geh kommt raven und fürt mich in gomez raum wenn ich nun zu gomez gehe und ihm sage dass ich ihm meine diesnste anbieten will nimmt er sein schwert und schlägt damit auf mich ein. wie werd ich also im lager aufgenommen (ohne dass er auf mich einschlägt :p)?

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 17:20 von lui100

5 Antworten

Red noch nicht ansprechen. Erst seine Handlanger die haben noch n Quest für dich (glaub Sumpfkraut holen).

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 19:21 von TheCoon

Du musst Gomez sagen, dass du gute Verbindungen zu den anderen Lagern hast und einige Leute kennst. Dann werden einige Namen angezeigt. Du kannst alle nennen, ausser Yberion. Wenn du den nennst, greift er dich an. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 19:31 von gelöschter User

aber wenn ich zu ihm geh und mit ihm reden will kommen diese 2 moglichkeiten : des im meinen text und ende also was soll ich machen?

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 20:01 von lui100

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Was steht denn in deinem Text?
Hast du vielleicht mit irgend jemanden im Lager Ärger? Sprich mal mit dem Typen der vor der Bühne ist, mir fällt der Name gerade nicht ein. Aber der könnte es dann wieder richten. :o)

Antwort #4, 02. Juli 2009 um 22:01 von gelöschter User

is gut bin jetzt schatten

Antwort #5, 03. Juli 2009 um 17:23 von lui100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)