Hilfe (MH Freedom 2)

Könnt ihr mir bitte mal ausführlich beschreiben wie ich den gypceros erledigen kann. Ich habs grad eben versucht und ich kam nicht mal dazu meine waffe zu ziehen.

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 17:26 von maloma

7 Antworten

naja wenn du nicht mal dazukommst die waffe zu ziehen solltest du den wohl nicht machen sondern erstma andere?

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 17:35 von Freilos

jop^^ oder du versuchst es mit nem schwert und schild dann kannste die blitze auch blocken^^ dann kommste wenigstens einmal dazu die waffe zu ziehen xD

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 17:44 von gelöschter User

Warum konntest du deine Waffe nicht ziehen, hat er dich geblendet, falls das der Fall ist kannst du entweder vor ihm weg laufen und in dem Moment springen in dem er das Licht macht, oder wenn du eine Waffe hast mit der du blocken kannst, block einfach das Licht.

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 17:46 von Real_Fenrirmolf

sag ich doch SuS hat ja ein SCHILD damit kann man die blitze blocken...

Antwort #4, 01. Juli 2009 um 17:52 von gelöschter User

Hab ich vorher wohl nicht gesehen

Antwort #5, 01. Juli 2009 um 17:57 von Real_Fenrirmolf

mit kurzschwert geht der am besten ich hab nan mit rotsäbel gmacht... also wenn du willst das der seine dummen blitze nicht mehr haben willst dann darfst du nan net aufm kopf haun also eig is der ganz einfach. welche waffe hast du ?

Antwort #6, 01. Juli 2009 um 18:36 von gelöschter User

erstmal danke für die vielen antworten^^

ich hab die whyvernklinge herbst aber ich kann mir auch ein rotsäbel machen hast du da noch ne taktik für mich?

Antwort #7, 01. Juli 2009 um 20:36 von maloma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)