Bitte helft mir! Ganz wichtig! (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Ich bin in den freudeturm gegangen und habe ca.6std gebraucht bis evoli in mein team gegangen ist.wie kann ich aus dem dungeon rausgehen ohne ihn durch zumachen?Aber ich möchte evoli behalten?wennn ihr das nich wisst kennt ihr dann vielleicht einen wunderbrief für evoili?
Schon mal danke im voraus !
LG Flamara1998

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 17:46 von Flamara1998

3 Antworten

das item flierhorb ksn msn es

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 17:58 von gaara-94stse

oh danke
lebensretter smile



Liebe,liebe Grüße Flamara1998

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 18:17 von Flamara1998

gerngeschehen

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 14:48 von gaara-94stse

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Wir erraten euren Musikgeschmack anhand der Spielgewohnheiten

Lalala: Wir erraten euren Musikgeschmack anhand der Spielgewohnheiten

Eigentlich haben wir ihn alle: einen Musikgeschmack. Und oft sagt dieser auch über unseren sonstigen Geschmack und (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Battlefield 5: Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Die V1-Rakete zählt wohl zu den gefährlichsten Waffen im Multiplayer-Modus von Battlefield 5. Nicht sel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)
* gesponsorter Link