Wie de-installiere ich das addon ? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 17:47 von chriss-x

7 Antworten

Du kannst es nicht einzeln deinstallieren. Du musst Gothic2 mit Addon deinstallieren. Danach Gothic 2 wieder installieren. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 20:19 von gelöschter User

falls du g2 classic spielen willst kannst du auch den classic mod installieren.
erstmal das playerkit
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow...
und dann die mod
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow...

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 20:51 von MAsTerZ_of_dEsaster

sowas habe ich gesucht :P danke

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 13:49 von chriss-x

das klappt nicht...das erste habe ich installiert aber wenn ich den mod installieren will dann sagt er "bitte wähle den ordner aus in dem sich Gothic 2 nacht der raben befindet"... aber der ordner ist schon angewählt :/

Antwort #4, 02. Juli 2009 um 13:52 von chriss-x

versuchs mal so
bei mir funzt immer des verzeichnis
C:\Programme\JoWooD\Gothic II\

falls dus auch auf c installiert hast kannst es ja mal so versuchen. bei g 1 hatt ich mit dem toolit auch immer des problem das ich ned bestätigen konnte dann ha ich mir auch von irgendwo ausm internet den richtigen pfad geholt...hoff mal das es geht

Antwort #5, 02. Juli 2009 um 17:57 von MAsTerZ_of_dEsaster

Wenn du Gothic 2 und das Addon einzeln hast, dann ist doch einfacher wenn du es deinstllierst und neu installiertst. Ob so oder so, die Spielstände sind futsch.
Warum einfach, wenn es auch komplieziert geht. :o)

Antwort #6, 02. Juli 2009 um 22:52 von gelöschter User

find ich nich
ich hab mir die mod geholt weil ich gold hab...und es is praktisch , meine DNdR spielstände hab ich immer noch und das man im classik von vorn anfangen muss is ja wohl klar...
und letztendlich isses einfacher ohne de-instalation oder verlust der spielstände wählen zu können ob man mit oder ohne addon spielen will

Antwort #7, 03. Juli 2009 um 14:25 von MAsTerZ_of_dEsaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)