bühne (Gothic)

wann oder wie kommt diese buhne?
/g_004791/gothic-scree...

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 17:55 von kingofgothic

6 Antworten

du kommst nur über cheats drauf drück b gib dann marvin ein (es wird nich angezeigt was du schreibst also pass auf die schreibung auf) und drückst wieder b. dann stell dich vor die bühne und drücke solange k bis du oben bist. um den marvin-mode zu beenden drück b42b alles klar?!

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 18:08 von gelöschter User

und wie bekommt maan die bühne?

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 18:20 von kingofgothic

mal was anderes wann sind die leute denn da ? bei mir ist es immer leer

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 19:15 von simon122

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, aber In Extremo ist im zweiten oder dritten Kapitel da. Ich meine aber, wenn du aus der alten Mine kommst und die Crawlerkönigin beseitigt hast, dann sollst du ja mit Thoruns reden. Ich meine dann sind die da. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 01. Juli 2009 um 19:41 von gelöschter User

also ich glaub eher die warn da wenn man im sumpflager war und mit lester gesprochen hat , also im 2. kapitel ist.
wenn man dan nämlich vom sumpflager direkt zur alten mine geht verpasst man sie.

Antwort #5, 01. Juli 2009 um 20:55 von MAsTerZ_of_dEsaster

ok danke :-)

Antwort #6, 02. Juli 2009 um 16:25 von simon122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)
* gesponsorter Link