kennt einer nen cheat? (Gladiatus)

kennt wer nen cheat. ich weiß das man net cheaten darf aber man darf ja woll noch wissen wie man cheatet oder? also bitte schreibt sie hier rein wer einen weiß.

Frage gestellt am 09. März 2008 um 14:50 von keine_idee

19 Antworten

selbst wenns welche gäbe, würde ich sie leuten wie dir net verraten.
hallo, des is ein onlinespiel, da wird net gecheatet.

da hilft selbst so ne blöde ausrede wie die von dir nix:
"man darf ja woll noch wissen wie man cheatet oder?"
des ich net lache.

bei einem onlinespiel darf man an das wort "cheat" gar net mal denken

Antwort #1, 13. März 2008 um 20:39 von Mithrandir_III

doch darf man tu ich doch grad^^. aber is doch ergal wäre doch ein acc der gespert wird oder? also...
...MAUL

Antwort #2, 13. März 2008 um 21:15 von keine_idee

genau wg. solchen leuten wie dir, machen diese spiele keinen spaß mehr.
genau solche leute sind es, die anderen den spaß verderben

Antwort #3, 14. März 2008 um 14:47 von Mithrandir_III

...wenn es hacker, cheater ... oder soo in dem spiel geben würde ... die ihre stärke und so ... verbessern oder waren kaufen ohne etwas geld auszugeben aufbessern ... die sind für die gamemaster (sogennaten aufpasser) viel zu auffällig ...

Antwort #4, 14. März 2008 um 15:15 von gelöschter User

klar, aber allein der versuch bei einem onlinespiel zu cheaten ist eigentlich ne sauerei!

Antwort #5, 14. März 2008 um 15:48 von Mithrandir_III

na und ist doch egal wäre dann mein account der gesperrt wird oder net? also könnt ihr ruhig damit rausrücken und meine frage war kennt einer nen cheat? und net kannst du mir sagen warum ich net cheaten soll? oder also hör auf so einen mist zu erzählen.

Antwort #6, 15. März 2008 um 10:31 von keine_idee

mit cheaten verschafft man sich den anderen spielern gegenüber einen ungerechten vorteil.
diesen vorteil kann man ausnützen um mehr macht zu bekommen oder hier einen nachdem anderen zu besiegen, immer die stärksten waffen zu haben, alle attribute zu steigern usw. das ist anderen, ehrlichen spielern gegenüber unfair, da diese sich das alles selbst erarbeiten müssen.
dein argument "is ja nur mein account, der gesperrt wird" ist sowieso nichtig, klar wird dein account gesperrt, aber bis dahin kannst du anderen spielern schaden.
wenn du das zu hause machst, wenn du allein an einem spiel spielst, ist mir das egal, aber sobald du im netzwerk oder internet mit anderen menschen zusammen spielst, sind cheats tabu.
in online-spielen cheatet man net, fertig aus!

Antwort #7, 15. März 2008 um 11:25 von Mithrandir_III

und auserdem wenn ich dann mit cheats spiele dann bin ich net so ein diot der mit asicht alle anderen besiegt und damit immer obn ist, denn ich bin erstens vorsichtiger also wenn ich dann so gut wäre würde ich auf jedenfall keine anderen herausfordern denn dann würden die gm s es erst recht merken. ich bin nicht so ein idiot der sich besser macht und die anderen dann mit seiner macht schlechter macht ich bin mehr so einer der gerne hilft auch wenn ich dich net kenne. aus basta

Antwort #8, 16. März 2008 um 08:47 von keine_idee

gut, noble ansichten.
aber warum willst du dann cheats, wenn du sie net benutzen willst?
erschließt sich mir net.

Antwort #9, 16. März 2008 um 10:11 von Mithrandir_III

du kannst, wenn du gegen KEINEN anderen gladiator kämpfst (Seeräuber, Barbar, Wolf, ...) und die zeit herunterläuft, auf deinem computer die zeit ein wenig weiter nach vorne stellen. du musst aber zusehen, wie die zeit läuft. wenn du z.B. noch 10:00 min. kämpfen musst, und die zeit auf deinem pc 5 min. vorstellst, musst du nur mehr 5 min. kämpfen. probiers mal aus!

Antwort #10, 16. März 2008 um 13:04 von hansi65

Nein das Funktioniert nicht hab ich schon versucht.

Antwort #11, 17. März 2008 um 12:56 von Snowball2

wär auch komisch, des spiel nimmt die zeit, die des internet anzeigt.
da kann man nix manipulieren.
spielt doch alle einfach fair oder kauft euch des premium

Antwort #12, 17. März 2008 um 15:13 von Mithrandir_III

das premium ist ein scheiß, viel zu teuer. der vorteil, den die premium spieler haben, ist echt unfair. nur weil sie zahlen.

Antwort #13, 18. März 2008 um 12:36 von hansi65

jup, da stimme ich dir zu.
ich hab au kein premium. zu teuer

Antwort #14, 18. März 2008 um 14:05 von Mithrandir_III

das spiel is i-wie voll langweilig

Antwort #15, 10. April 2008 um 12:16 von Mystery-Guy

so sind browser games halt.
ich spiel au lieber "normale" spiele.
aber es is ganz witzig und man lernt leute kennen

Antwort #16, 10. April 2008 um 14:45 von Mithrandir_III

ja, mir gehts wie Mithrandir III
es ist irgendwie von zeit zu zeit schon langweilig, aber auch ganz unterhaltsam.

Antwort #17, 11. April 2008 um 15:35 von hansi65

Ich finde man sollte keine cheats verwenden,denn dann verliert man schnell den Spass am Spiel

Antwort #18, 12. April 2008 um 13:42 von Undertaker_7

ja, wer's glaubt wird selig

Antwort #19, 19. April 2008 um 15:38 von Mithrandir_III

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gladiatus

Gladiatus

Gladiatus spieletipps meint: Ein textbasiertes Gelegenheitsspiel, aber ohne Premium-Inhalte vor allem am Anfang sehr langweilig. Artikel lesen
64
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gladiatus (Übersicht)