Trophäen (CoD 5 - World at War)

es sind beim mir 10 neue trophäen 9 nich verfügbar und 1 ? was muss man für die tuen ?

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 18:11 von gelöschter User

7 Antworten

Hey! Falls du die deutsche Version (USK) hast, kannst du so viel tun wie du willst und du wirst sie trotzdem niemals bekommen. Das sind Trophies die man bekommt wenn man die Uncut Version hat und sich das Map Pack 2 gekauft hat - die haben was mit dem Zombie Modus zu tun. Stell deine PS3 mal auf Englisch und vergleich deine Trophaeen dann mal mit nem Kumpel, dann kannste sehen was man eigentlich machen muesste um die zu bekommen. Hast du aber die Uncut, die PS3 aber auf deutsch gestellt, musst du dir nur das Map Pack 2 kaufen, tun was verlangt ist und du kriegst die Trophies obwohl da steht nicht verfuegbar. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

MfG

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 23:15 von Eumaios_Giorgi

eumaios giorgi thx für deine antwort.. also steht ja 100% nichts im wege.. muss ich direkt malnem kumpel sagen.. der hat die uncut version..aber weiß nciht wie er die trophies bekommt

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 23:58 von gelöschter User

danke
Trophäen aber eine ist doch geheim

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 13:41 von gelöschter User

Kein Problem! Ne, 100% steht nichts mehr im Wege..ich hab auch die Uncut (US Version) und hol mir das Map Pack 2 vllt. Um zu wissen was du machen musst kannst ja entweder auf einer englischen Gamerseite gucken, oder, was einfacher ist: Stell deine PS3 auf englisch, vergleiche deine Trophies mit dem von ieinem Kumpel, geh auf die WaW Trophaeen und schon steht nicht mehr das Region Ding da sondern das was du machen musst. Die geheime Trophaee ist warscheinlich so ne Art "Platin Map Pack 2" Trophy =)

Antwort #4, 02. Juli 2009 um 16:23 von Eumaios_Giorgi

ok danke

Antwort #5, 02. Juli 2009 um 17:59 von gelöschter User

wie ist deine online id name

Antwort #6, 02. Juli 2009 um 18:03 von gelöschter User

Meine? CamelTrunk

Antwort #7, 03. Juli 2009 um 18:37 von Eumaios_Giorgi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)