6 von 7 Göttinin Materia (Crisis Core - FF7)

(ich hab zwar schon gesehen dass es so ne ähnliche frage auf dieser seite schon gibt, aber die hat mir net geholfen)
also ich hab jetzt halt 6 von Diesen Materia. 3 hab ich am Anfang wo der Speicherpunkt is und bei diesem See 3. Wo ist dir 7.? thx im voraus

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 18:23 von Larxene97

4 Antworten

Am Anfang in der großen Höhle mit der Speicherpunkt,gibt es 4 Stück.Wenn du mir sagst welche dir noch fehlt oder welche du schon hast,kann ich dir die Lage der letzten G-Materia erklären.

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 19:28 von hw-dragon

also im see des vergessens sind 3
dann in der "eingangshalle" sind 4, 3 sind relativ einfach
das siebte ist nicht so einfach: vor dem steilen hochgang zu den brüllende fängen (also in der mitte der eingangshalle) ist ein kleiner durchgang (genau hinschauen!) dadurch und man gelangt auf einen vorsprung auf dem die letzte kiste steht

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 21:15 von Enispolis

ooooooooki da hab ichs bestimmt bald durch^^ thx

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 16:35 von Larxene97

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
np^^ (no problem... die erklärug muss ich immer dazu schreiben weil keine antworten mit weniger als 5 zeichen akzeptiert werden... so ein müll xD)

Antwort #4, 02. Juli 2009 um 17:52 von Enispolis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* gesponsorter Link