Gorn.. (Gothic 3)

weiß einer von euch wie die axt von Gorn heißt damit ich sie mir her cheaten kann

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 18:30 von Matthi07

8 Antworten

Ohne QP müsste das eine Babarenstreitaxt sein
It_2H_BarbarianAxe_01

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 18:44 von SkullDragon

mit QP jeißt die meiner meinug aber auch so :D
bei mir zumindestens
Mfg

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 19:13 von Matrix26194

Weis ich nichtmehr x)
dachte vil hat er da ne andere ;)

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 19:18 von SkullDragon

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
kann ja immer sein ;D
ist ja eh viel verändert worden
ach so noch als tipp du brauchst die axt eigenlich nicht ercheaten weil wenn du stark genug bist kannste ihn ja einfach umhauen. weil wenn er wieder aufsteht ist er immer noch "grün" sprich freundlich weil er halt dein alter freunde ist :D
Mfg

Antwort #4, 02. Juli 2009 um 00:07 von Matrix26194

super dann is aber die axt abgenutzt und gibt nicht die volle schlagkraft her

Antwort #5, 02. Juli 2009 um 12:54 von Coristo

ja ok aber soo viel macht die waffe eh nicht aus es kommt eher auf deine eigene kraft an, weil du bracht genau so viele schläge um z.b. einen snapper zu töten mit der waffe mit 190 str. wie mit einer waffe die nur 130 str. hat.
also war jetzt nur ein beispiel
Mfg

Antwort #6, 02. Juli 2009 um 13:53 von Matrix26194

natürich kommtes auch auf die eig Stärke an,aber auch auf die Waffe.Die babarenstreitaxt bekommst du in Nordmar bei fast allen Schmieden und in Waffentruhe #37
Aber so gut ist dei Waffe wirklich nicht,nur der Bonus 'Orktöter' ist nicht schlecht

Antwort #7, 02. Juli 2009 um 15:34 von SkullDragon

die waffe ist noch so toll man kann sie verkaufen und sie ist viel wert

Antwort #8, 02. Juli 2009 um 18:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)