An alle, wichtiges Geheimniss beim rubin (Pokémon Feuerrot)

dort, wo der Rubin zu hohlen ist, steht an der wand ein sprücherl in Braille-schrift,irgendwas mit exsistenz, und jetzt habe ich auf einer site bei denn kommentaren gelesen dass es, wen mann irgendwelche pokemon in einer reihenfolge hat, irgndwas passiert, was noch zu einem rätsel führt. ich bin leider noch nicht so weit, aber vielleicht kann dass einer überprüfen und dann als antwort geben ob dass stimmt
Da hab ich dass gelesen http://gba.cheats.de/cheats_kommentare.php?id=2...

Frage gestellt am 09. März 2008 um 14:57 von primaskinoc

6 Antworten

ich versteh gar nix XD, was hat das mit dieser wand aufsich?

Antwort #1, 09. März 2008 um 16:41 von Serpentis

kp aber es kann sein das du was falsch verstanden hast bei der rubin un saphir edition kann man in ne unterwasserhöhle da muss man bestimmte pokemon dabei haben damit man regice registeel un regirock freischalten kann !awa ansonsten glaub ich nit das es was anderes damit auf sich hat

Antwort #2, 09. März 2008 um 17:13 von C_hris

ich glaube er meint in feuerrot/ blattgrün diese höhle wo man den Rubin und den Saphir findet da hat es auch sone wand mit der Braille-schrift.

Antwort #3, 10. März 2008 um 10:15 von Serpentis

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
ia ia ich weis welche höhle eig gemeint is awa da steht nur " lass zwei schimmernd steine eins in rot eins in blau verbinde geschickte zwei freunde teilen kraft da ein fenster neue welt dei glüht als nächstes welt wartet auf dich " ich weis irgendwie komischer text awa ich hab alles übersetzt un daher denke ich das er halt was mit der siegelkammer in rubin verwechselt hat

Antwort #4, 10. März 2008 um 12:38 von C_hris

könnte sein.

Antwort #5, 10. März 2008 um 14:32 von Serpentis

hab ich auch

Antwort #6, 10. März 2008 um 17:11 von primaskinoc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)