verbinden (Pokemon Diamant)

ich wollte mir daklrai holen hab aber keine ahnung und auch keine lust mich bei so na poketour einzuschleimen..also hab ich gehört dass ich das von ranger 2 bekommen kann [zum glück hab ich das auch]aber nächstes problem..wie mach ich das?
ich bin in ranger überall hingespackt aber ich find keine stelle wo man spiele verbinden kann..wenn sich da jemand in der großen weiten welt bereit erklährt dem kleinen jerii kind zu helfen dan los!
danke xD

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 18:45 von juLiias_Lovecore

2 Antworten

1.du brauchst pokemon ranger finsternis über almia
2.du must da eine mission machen(es ist eine neben mission also auftrag)
3.du vebindest die beiden spiele durch das rangernetz dafür brauchst du 2 NDS
hoffe konnte helfen!

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 19:43 von kurix15

naja pokemon ranger 2 hab ich ja...hää aber ich finde diese extra mission nicht wo is die denn?
einen 2. ds hab ich auch...brauch das noch mal für nichtsversteher

danke xD

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 19:53 von juLiias_Lovecore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)