no scop (CoD 4 - Modern Warfare)

was ist besser für no scop acog oder ohne

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 19:16 von naruto-99

22 Antworten

Ich benutz wenn ich No Scope zocke wenn ich es schon freigeschaltet habe (wegen Prestige)

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 19:41 von gelöschter User

irgendes wie kanst du nicht deutsch oder was Time?



ach ja zur frage: wenn du NO SCOOPEN tust kommt es gar nicht darauf an ob du ein ACOG drauf hast oder nicht weiste.. aber ich nehhm immer eins mitt..

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 21:25 von ((king))

doch es kommt sehr wohl drauf an! Bei einem ACOG ist die chance einen Gegner mit einem Schuss aus der M40 viel höher als ohne wurde sogar auf einer hp dessen Namen ich nicht mehr weiß bestätigt

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 00:15 von The-Deadman

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
...M40 zu töten... hab was vergessen ^^

Antwort #4, 02. Juli 2009 um 00:17 von The-Deadman

ich wuerde sagen, nimm das mit dem du am besten kannst.
die meisten nehmen ja immer rotpunkt, aber ich nehme eigentlich immer ACOG, ja auch bei M4, MG usw...
weil ich damit besser kann.
also finde einfach raus mit was du am besten umgehen kannst und nimm das

Antwort #5, 02. Juli 2009 um 00:30 von Norge

omg Norge bei ner sniper kannst du kein rotpunktvisier nehmen

Antwort #6, 02. Juli 2009 um 09:53 von gelöschter User

Ich glaub Norge muß mal jemand erklären was NoScope ist!

Antwort #7, 02. Juli 2009 um 10:20 von Froppa

nein das brauch mir keiner erklæren. die frage ist doch " was ist besser für no scop acog oder ohne?" ich weiss das er das eigentlich nur fuer` s snipern fragt und ich hab mir gedacht ich schreib das nur mal so als nebeninfo. "die meisten nehmen ja immer rotpunkt, aber ich nehme eigentlich immer ACOG, ja auch bei M4, MG usw...
weil ich damit besser kann" und ich weiss auch das es fuer`s sniper kein rotpunktvisier gibt.
also keine panik :D

Antwort #8, 02. Juli 2009 um 12:42 von Norge

das hat aber eigentlich nichts mit seiner frage zu tun ;)

Antwort #9, 02. Juli 2009 um 15:18 von gelöschter User

nimm acog ruhige hand und übe das mit einen geduldigen kumpel mal so richtig durch
danach kommst du dahinter aber ich geb dir ein tipp du musst immer auf die spitze des snipers achten und wen ein gegner zu dir zu nahe kommt auf ihn zielen und warten bis der zielkreuz rot wird

Antwort #10, 02. Juli 2009 um 16:32 von gelöschter User

immer schön warten bis "der" zielkreuz rot wird^^

Antwort #11, 02. Juli 2009 um 17:53 von gelöschter User

ja genau aber was ist daran lustig frosch wen der feind in deiner nähe ist und du auf ihn zielst und der zielkreuz rot wird dan einfach abdrücken kannste mir glauben

Antwort #12, 02. Juli 2009 um 18:55 von gelöschter User

hab den eintrag von ficko mal garnicht verstanden zielen was hat das den mit noscope zutuhen?

"was ist besser für no scop acog oder ohne" also kann nicht verstehen wieso ihr sagt das norge dir frage verfehlt hat noscope heisst eigentlich nur schiessen aus der hüft muss keine snip sein.

acog ist besser weil sie die reichweite verkürzt wenn etwas dir reichweite verkürzt wird es präziser im nahkampf

Antwort #13, 02. Juli 2009 um 18:58 von DAH_JUICE

dah juice ich meinte das so wen du zbm einen gegner aus der hüffte killen willst und der zuffäligerweise in deiner hähe steht musst du auf ihn zielen aber nicht durchs zielfernrohr gucken sondern aus der hüffte zielen dann müsste sich der zielkreuz des snipers sich rot ferfärben und wen das passiert ist es einfacher aus der hüffte zu schiessen ohne die sniper 2 stunden auf den gegner aus der hüffte zu verstellen kapierst du jetzt was ich meine

Antwort #14, 02. Juli 2009 um 19:55 von gelöschter User

ja würde das aber nicht als zielen bezeichnen. Hc würde das nicht gehen ausserdem stimmt das nicht ganz wenn der name rot wird bzw die ziel hilfen.

Antwort #15, 03. Juli 2009 um 14:12 von DAH_JUICE

omg glaubst du das du es besser weist als ich dan mach gegen mich no scope duell ich bin schon seit wochen beim no scope und behersche es zimlich gut also geh mir net aufm keks

Antwort #16, 03. Juli 2009 um 20:38 von gelöschter User

Ficko was regst du dich da auf? Komm mal runter alter.
DAH JUICE hatt nur geantwortet und nur gesagt das es bei HC nich geht, so ist es ja auch weil man da keine zielhilfe hatt.
und das wenn es rot wird stimmt auch was er sagt wenn es rot wird bedeutet das noch lange nicht das du deinen gegner auch 100% treffen tust. er hatt nich beleidigt noch sonst hatt er sonst was getan. also wuerde ich mal sagen das er mal wieder (so wie immer eigentlich) mehr ahnung hatt als du.

Antwort #17, 03. Juli 2009 um 21:00 von Norge

aber nicht bei no scope sonst würde er wissen das das geht

Antwort #18, 03. Juli 2009 um 23:21 von gelöschter User

Ihr stinkt... XD

Antwort #19, 04. Juli 2009 um 13:22 von gelöschter User

Whistle:^^

Antwort #20, 05. Juli 2009 um 14:49 von hitman1000

Ich hab am WE auch mal mit nem Kumpel noscope gemacht und er hat mir beweisen können das noscope bei Hardcore besser geht. Konnts auch nicht glauben aber ich spiele fast nie mit Sniper und erst Recht kein noscope, hab aber bei Hardcore wesentlich öfter getroffen, und mein Kumpel auch.

Antwort #21, 06. Juli 2009 um 09:25 von Froppa

glücks sache wen du nicht no scopst

Antwort #22, 07. Juli 2009 um 00:00 von User_486577

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)