hai mit hörnern (One Piece Unlimited Cruise 1)

woher bekomme ich ihn ? brauche nur noch ihn .bitte um hilfe

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 19:28 von gasidinho

9 Antworten

am einfachsten zu finden ist er wenn du vom boot aus angelst
ich glaube da musstest du so um die 80 meter weit werfen...
kannst ja nochmal bei tipps+cheats nachlesen

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 19:33 von ronweinberg

klappt nich bekomme nur makrelen. gibts ne alternative

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 20:03 von gasidinho

ja 50 meter hab in 10 minuten um die 17 haie gefangen ^^ also ab 40-60 bekommt man sie häufig aber mal eine frage wofür brauchst du die haie

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 20:03 von Erdon

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
für die palette und zum kochen

Antwort #4, 01. Juli 2009 um 20:08 von gasidinho

also wenn du ihn nach einer weile noch immer nicht fängst verzichte auf die palette ich benutze zb auch nur 2 ^^ und das essen ist im gegenteil zu den seekönigen eh zu wenig

Antwort #5, 01. Juli 2009 um 20:07 von Erdon

naja aber für die "galerie" is der hai schon wichtig^^
aber ich hab den auch immer haufenweise gefanegen sozusagen als beifang auf der jagd nach dem seekönigkamm
oder probier nochmal auf etwas weiterer distanz kann auch sein dass er erst bei 80 metern bei dir auftaucht

Antwort #6, 01. Juli 2009 um 20:15 von ronweinberg

äh ich meine natürlich 90 meter^^ weil 80 haste ja schon probiert^^

Antwort #7, 01. Juli 2009 um 20:16 von ronweinberg

für die galerie reicht der pandahai auch als ersatz ^^

Antwort #8, 01. Juli 2009 um 20:14 von Erdon

gibts den nicht auf ner insel?

Antwort #9, 01. Juli 2009 um 20:44 von gasidinho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)