Einfach so gestorben ?!? (Sims 2)

Hallo ich bins mal wieder. Diesmal is mir was total doofes passiert. Ich hatte einen wirklich süßen Sim gebastelt und ihn gehegt und gepflegt - na ihr wißt schon. hab mich halt um alle Bedürfnisse und so gekümmert - dem ging es echt gut! Und auf einmal wurde er durchsichtig und es satnd da, dass er auf enem ANDEREN Grundstück gestorben ist - und war WEG! Aber ich bin doch nie auf einem anderen Grundstück gewesen? Der war die ganze Zeit zu Hause! Wie geht denn sowas? Kann ich den irgendwie wiederkriegen? Bin echt erschüttert :o(

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 19:41 von vilenwina

3 Antworten

sry tut mir leid da kann man nichtz machen )=

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 20:59 von norman007

war der chemiker?oder wissenschaftler wenn schon könnte der durch einen virus oder einer explosion gestorben sein is bei mir passirt:-(

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 14:27 von gelöschter User

Nee, war ein ganz einfacher Collegestudent - quasi in der Blüte seines Lebens :o(
Das is ja echt blöd - aber danke für eure "Anteilnahme" ;o)

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 18:27 von vilenwina

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)