wild tier zähmen (WoW)

wie zähmt man ein wildes tier bitte schnell antworten

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 19:44 von Bochum09

2 Antworten

Hi ho erstmal,
also da ich heute genug zeit habe erklär ich dir mal genau welche klasse ein pet haben darf und wie^^.
Fangen wir mit denn jäger an wenn du selbst entscheiden willst was für ein pet du willst nimm am besten diese klasse.
Ab level 10 bekommst du dann eine quest in der du bestimmte tierchen mit einen bestimmten item fangen musst. Sobald du fertig bist kannst du dann jedes tier zähmen solang es nicht über deinen level ist.
Ok weiter mit denn Hexer wenn du dämonen beschwören willst wie denn leerwandler aka captainblauewolke oder denn wichtel oder der beliebteste dämon denn sukubus, nimm denn hexer.
Ab level 1 kannst du eine quest machen in der du deinen ersten dämon bekommst denn wichtel. Ab level 10 dann denn leerwandler usw.
Wenn du einen untoten als begleiter haben willst Nimmst du denn dk, aber da denn man erst ab level 55 spielen kann erklär ich hier jetzt mal nicht weiter...^^
Man kann auch, und zwar jede klasse, sich ein haustier kaufen das aber zu nichts zu gebrauchen ist auser für denn fall das du schurke bist, dann kostet dich im pvp so ein kleiner vogel der dir immer hinterherfliegt wenn du mal grad im verstohlen modus chillst auch mal das leben.
So ich weiß der erste absatz hätte auch gereicht, aber naja der mensch neigt zu komischen tätigkeiten wenn er mal im internet langweilt
mfg

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 20:03 von wow-suchti

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
thanks

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 20:40 von Bochum09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus.
83
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)
* gesponsorter Link