rotrüben (AC Wild World)

Hii
Wenn man bei Sigrid Rotrübensamen kauft muss man sie doch einpflanzen. Wann muss man sie denn wieder ausgraben? Sind sie irgentwann reif?
Dann hab ioch noch eine Frage zu den Weißrüben welcher preis ist bei euch am höchten gewesen was ihr je für die weißrüben bekommen habt?
Thx lg

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 19:49 von sweety01

3 Antworten

du gräbst sie an dem tag ein wo du sie kaufst, gießt sie jeden tag und gräbst sie am nächsten samstag wieder aus dann kriegst du 16.000 sternis. wenn du länger wartest verfault sie und du hast überhaupt nichts davon. du kannst sie auch früher ausgraben, aber dann kriegst du weniger geld. und gießen nicht vergessen (jeden tag einmal, sonst verfault sie auch und du hast auch nichts davon)

weiß ich nicht mehr, hab ich erst einmal gemacht und das ist schon länger her.

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 19:58 von gelöschter User

Mein höchster Preis bei Sigrid: 150 Sternis
Mein höchster Preis bei Nook : 105 Sternis

Ich hab mal aus versehen für circ 88.000 Sternis Weißrüben gekauft ! Nook hatte mir schlechte Preise gemacht und am Ende der Woche sind sie verfault ! Ich rate dir : Kauf niemals Weißrüben, wenn du die nich unter mindestens 70 Sternis griegst !^^

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 20:08 von BellaandEdward

kann ich nur zu stimmen xD
ich weiß zwar nicht mehr was der preis war aber ich hab auf jeden fall verluste gemacht.

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 20:21 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)