bitte beantworten (KH 2)

also bei den kurztipps steht das man FLIEGEN kann wie geht dass ich habe mir dass zehn mal durchgelesen und verstehe dass nicht kann mir einer dass genauer erklären vieleicht kann mir dass vieleicht Medium-Yuna beantworten aber jede antwort wäre nett.


thx im voraus xD

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 20:19 von riku_the_player

5 Antworten

Um fliegen zu können musst du die Über Form auf Level 3 trainieren (du kannst besser fliegen wenn dein Level höher ist).
Wenn du auch die anderen Formen hoch trainierst kannst du auch
besser springen.

Hoffe ich konnte helfen;-)

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 20:29 von corvette

hey Medium-Yuna is nich die einzige, die ahnung in dem spiel hat xD falls du nich weißt wie du die überform bekommst erklär ichs einfach mal, bevor du noch extra fragen musst^^
nachdem du die zwischensequenz in der roxas und sora kämpfen (welt die niemals war, wolkenkratzer der erinnerung) gesehen hast, bekommst du anstatt der anti-form, die über-form, die automatisch irgendwann kommt und dann immer wählbar is.

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 22:37 von xXBlackEliteXx

also dass meine ich nicht lest bei kurztipps die fünfzehnte seite da steht das man fliegen kann mann muss irgentwie mit dem skatebord auf dem müll springen und dann immer kreuz drücken und dass fünf minuten lang erklärt mir dass mal richtig bitte

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 09:29 von riku_the_player

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
um genau zu sein, je öfter die ANtiform dabei auftritt , desto höher wird die Change, das statt dessen die Überform vorkommt.

Bei der ersten Antiform hast du 25 %ige Change
Bei der zweiten ANtifrom hast du 50%ige Change
Und bei der dritten hast du 100%

PS: SOllte das mit den Skateboard wirklich gehen, kannst du maximal in der Stadt fliegne, also andere Orte bleiben dir weiter zu Fuss nur erreichbar

Antwort #4, 02. Juli 2009 um 19:15 von Lufia18

des mit dem skateboard wird nicht funktionieren und auch wenn hats keinen sinn...

Antwort #5, 02. Juli 2009 um 20:30 von xXBlackEliteXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

CoD Black Ops 4: PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

Nachdem viele Spieler Call of Duty - Black Ops 4 bereits in der Beta antesten konnten, soll das Spiel ab dem Launch mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link