Ich brache hilfe bitte ist sehr wichtig! (CS Source)

Erst mal Säs,

ich spiele seit einiger zeit CS:S aber bin im moment ratlos?!?
und zwar..
ich hab mir steam und die ganzen anderen spiele deinstalliert um alles nue zu machen !
dannwie ich wieder alles drauf installiert habe wollte ich die console öffnen..
und damit fiengen die probleme an!
ich musste das speil auf englisch umstellen um die console öffnen zu können! sie console öffnet sich nur wenn ich das spiel auf englisch lass.
nja und mittlerweile wollte ich mich umnennen und mein spry bild ändern, es geht zwar aber wenn ich das spiel schliße und wieder öffne dann ist alles so wie vorher also der name is der NICHT neue ?!?
BITTE KÖNNT IHR MIR HELFEN ICH WÄRE EUCH SEHR DANKBAR!

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 20:35 von FACE_DOWN

1 Antwort

das problem mit dem namen hatte ich auch als ich ihn eingegeben habe stand dass er eine datei nicht lesen konnte (weiß nicht mehr welche name von der datei steht da aber) dann ging ich in den ordner und hab die datei nicht mehr schreibgeschützt gemacht und vertig^^

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 09:14 von Jack_O_Neil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)
* gesponsorter Link