Akantor (MH Freedom Unite)

Ich und mein freund schaffen den akantor einfach nicht und können nicht zu JR7 kommen.Wir haben beide ratahlosseelenrüstung und waffen haben wir GS:Diablos-zerstörer und Diablos axt und LS:susano klinge,2x blangonga vernichter.Wir wollen den akantor mit dieser rüstung und eins von den waffen machen weil das dauert sich ne neue rüstung zu machen und neue waffe,naja falls die materialen nicht schwer zu bekommen sind ist gut.Wir brauchen aufjedenfall gute tipps,taktik und eine strategie.

danke

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 20:36 von BlackandWhite

6 Antworten

Nehmt die silberlos rüssi und als waffe ( allein nehme ich immer silberlos mit block juwelsund gewärstreitwagen) sonst doppeldrache ultimus. Immer schön blitzen

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 20:35 von Fatalishakker

also ich hatte auch ein freund ich hatte glimm mit der tiggi s und mein freund silberkrähe mit shouan s oder wie die heist immer auf die krallen dann wenn er hinfäll auf den schwann blizbomben und sonst immer drauf hauen

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 20:37 von gelöschter User

Mit der gewehrlanze immer auf den kopf und blocken

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 20:38 von Fatalishakker

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hatte den heut gekillt.Nimm du Gewehrstreitwagen und dein Kumpel Überfallhammer und nur Blitzbomben im Notfall oder wenn er rot anläuft.Lebenspulver nicht vergessen!

Antwort #4, 01. Juli 2009 um 20:43 von Drachenzahn24

Mit dem streitwagen kannste den locker allein schaffen

Antwort #5, 01. Juli 2009 um 20:42 von Fatalishakker

mann, ratahlosseelen... wie habt ihr das überhaupt soweit geschafft?!?
ich habs gemacht mit gewehrstreitwagen und indra rüstung (die war da zwar schon alt aber ich hab sie extra für aka nochmal herausgeholt XD)
meine freunde nehmen immer glimm drachenschwert
anm: ich bin echt sch****e mit gewehrlanze aber akantor schaff sogar ich ^^
im prinzp mach ich bzw wir es so wie maxibrasil gesagt hat

Antwort #6, 01. Juli 2009 um 20:43 von mr_fourhands

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)