Ist das euch auch mal passiert (MH Freedom Unite)

Hab ne frage ob das bei euch auch mal passiert ist:

Als ich und mein kumpel (monsterhunterchecker09) Plesoith auf g-rank gemacht haben ist er ins wasser gesprungen ich hab drauf geschossen und er ist im wasser vereckt dann konnten wir nicht ausrauben :( ist euch das auch mal passiert und wenn ja was habt ihr da gemacht?^^

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 20:44 von Konsolen_Rocker

10 Antworten

des ist mir schon oft paasiert des voll kacke weil ich dann meine sachen nicht bekommen hab wo ich dringend brauchte

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 20:48 von gelöschter User

Hab den st3 bei der Omi zum spass das gemacht, mit der wiessen fata rüssi und überfluss )

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 20:48 von Fatalishakker

bei mir mit Gravios in da lava^^

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 20:51 von Drachenzahn24

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
is mir oft passirt und dan hab ich meine sachen nicht bekommen

Antwort #4, 01. Juli 2009 um 20:49 von MHF(2)_

bei mir ist teo genau im eingang zu einem anderen land gestorben und ich konnte ihn nicht ausweiden

Antwort #5, 01. Juli 2009 um 20:50 von MHF(2)_

oder rathalos ist bei mir auch mal auf einem berg vereckt

Antwort #6, 01. Juli 2009 um 20:50 von Konsolen_Rocker

kannst sche0en gehen xD

Antwort #7, 01. Juli 2009 um 20:55 von nokia5200

shen gaoren kann ja nicht vor lan 5 sterben ich und mein freund haben den mit aka bow gemacht und der ist dauernt hin gefallen das der nicht mal bis land 5 gekommen ist wir waren zu gut um ihn zu töten

Antwort #8, 01. Juli 2009 um 20:53 von MHF(2)_

Bei mir war das der lao, mit ultimus H&E und adrenalin +3 ( rajang + juwele) die zeit war um bevor er im letzten gebiet war

Antwort #9, 01. Juli 2009 um 20:55 von Fatalishakker

bei mir fiel der rote fata mal in die lava..naja, wenigstens konnte ich den kopf ausweiden, den rest leider nicht

Antwort #10, 01. Juli 2009 um 21:03 von Voldi1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)