Wird es laufen? (GTA 4)

Wird mein spiel laufen?

System:

Microsoft Windows XP
Home Edition
Version 2002
Service Pack 3

Computer:

Intel[R]
Celeron[R]CPU 2.66GHz
2.67Ghz,896 MB RAM

Wird es laufen?
Warte schon auf Anworten!

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 20:47 von CrazyDominik

14 Antworten

wird auf keinen fall laufen viel zu schlecht

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 21:44 von matze937

was muss besser werden?

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 21:58 von CrazyDominik

Poste mal dein ganzes System mit Grafikkarte und Arbeitsspeicher. Aber soweit ist eines klar: Deine CPU ist zu schwach (du brauchst mindestens 2 x 2.0 GHz).

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 21:57 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
du hast auch noch nicht mal 1gb ram du brauchst mindestens 2 gb cpu ist viel zu schwach kaufe dir lieber einen intel core 2 duo oder quadcore die grafikkarte musst du uns noch posten die ist auch sehr wichtig aber so wie ich das sehe ist deine grafikkarte auch nich besonders gut

Antwort #4, 02. Juli 2009 um 11:53 von matze937

und grafikarte muss 9800 gtx sein oder 8800 gtx

Antwort #5, 02. Juli 2009 um 18:27 von killa58

Wieso? Kann auch jede andere Grafikkarte mit mindestens 256 MB Grafikspeicher sein ...

Antwort #6, 02. Juli 2009 um 18:44 von gelöschter User

er meint bestimmt optimal das er auch das gut zocken kann

Antwort #7, 02. Juli 2009 um 22:07 von matze937

bei mir ist alles rchtig schnell ab allles neu gekauft

Antwort #8, 03. Juli 2009 um 00:41 von killa58

was für ein manebourd hast du denn musst du auch noch posten denn ich hatte das problem wegen dem manebourd

ich habe die 18. beste grafikkarte der welt ( sry habe vergessen wie ie heißt ) und 4 gb arbeitsspeicher das spiel ist total aufwendig ich musste sogar windows neu installieren aber trotzdem das lohnt sich

Antwort #9, 03. Juli 2009 um 16:46 von David-dd

ich habe 4 gb auch auf einmal 3 gb ram was los mit den pc oder specher

Antwort #10, 04. Juli 2009 um 00:05 von killa58

Dann hast du ein 32-Bit-Betriebssystem; diese können nur 3,2 GB Speicher addressieren.

Antwort #11, 04. Juli 2009 um 11:47 von gelöschter User

Systemvoraussetzungen:

Minimum:

* Betriebssystem: Windows Vista - Service Pack 1 / XP - Service Pack 3
* Prozessor: Intel Core 2 Duo 1.8Ghz, AMD Athlon X2 64 2.4Ghz
* Arbeitsspeicher: 1.5GB
* 16GB Festplattenplatz frei
* Grafikkarte: 256MB NVIDIA 7900 / 256MB ATI X1900

Empfohlen:

* Betriebssystem: Windows Vista - Service Pack 1 / XP - Service Pack 3
* Prozessor: Intel Core 2 Quad 2.4Ghz, AMD Phenom X3 2.1Ghz
* Arbeitsspeicher: 2 GB (Windows XP) 2.5 GB (Windows Vista)
* 18 GB Festplattenplatz frei
* Grafikkarte: 512MB NVIDIA 8600 / 512MB ATI 3870

Antwort #12, 06. Juli 2009 um 21:49 von pokemon1996

um gta iv glatt und schön über die bühne zu bekommen muss es so aussehen :

4GB RAM
1004 MB Grafikkarte
Intel Core 2 Quad CPU Q8200 2.34 GHZ

jaa mein pc is net der beste

Antwort #13, 06. Juli 2009 um 21:53 von yoyoyo

Muss jedenfalls ein QuadCore sein und eine Grafikkarte mit 512 MB oder mehr, damit es gut aussieht und flüssig läuft.

Antwort #14, 06. Juli 2009 um 22:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)