Danielle in Douwesen (Fluch der Karibik)

Dannielle muss man doch später in Douwesen treffen. Aber wenn ich da bin erscheint sie nicht.
Ich war schon mal vorher da, aber dann hatte ich zu viele Offiziere. Jetzt habe ich aber genug, aber sie erscheint trotzdem nicht. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 20:45 von Spielfreund

2 Antworten

Meinste da wo du auf douwesen strandest?

wenn ja:

Da ist sie nicht. Du musst erst zu diesem Piratenversteck gehen und versuchen ein shciff zu bekommen (in douwesen ist extra die werft geschlossen).Geh in die taverne und sprich einen mann an und versuche ihn dann in einem kampf zu töten. als nächstes kommt ein offizier vom man an und sagt dir das das schiff dort anliegt wo du gestrandet bist. geh an bord und segle zur spanischen insel. dort triffst du deine matrosen. mit ihnen gehst du in die taverne und triffst anschließend danielle.

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 10:57 von -(Paul)-

Nein, das ist vor dem Sturm da wo sie mich nach Douwesen schickt um Rheims zu suchen.

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 16:53 von Spielfreund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Karibik

Fluch der Karibik

Fluch der Karibik spieletipps meint: Rappelvoller Karibik-Urlaub mit viel Handel, Action und Rollenspiel. Kniffliger Einstieg, der sich aber lohnt. Artikel lesen
75
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik (Übersicht)