Hilfe! Ich habe Dario besiegt und komme nicht mehr weiter! (Castlevania Dawn of Sorrow)

Ich bin level 50 und habe 85,4% des Spiels durch. Ich habe Dario besigt und möchte nun in den Raum in der Schlossmitte, der 2 Eingänge hat und vorjedem dieser eine Molluske (Nr. 20) kriecht. Wenn ich die töte und in den Raum möchte erscheint die Meldung, dass ich dazu ein mag. Siegel benötigen würde. Wo find ich dass?

Vielen dank im vorraus für jeden Tipp.

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 20:51 von ToniVercetti

3 Antworten

Das bekommst du erst später. Du musst schauen wo du noch nicht warst und dann da hingehen.

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 20:59 von Thayra

Aber der Einzige weg, der von mir noch nicht erkundet wurde, ich durch 2 violette Wände, aufdenen Monter abgebildet sind verspert. Ich weiß nich wie ich die Kaputt kriegen soll, bzw. mit welcher Sele.

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 22:40 von ToniVercetti

mit den seelen die auf den wänden abgebidet sind beichpil:skelet = skelet seele (einfach auf die wand werfen :D.

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 21:16 von Can09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)