was jetzt? (Pokemon Diamant)

ich hab die pokemonliga durch , tobutz , selfe und vesprit besiegt (gefangen) und griatina gefangen , aber was soll ich jetzt machen?

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 21:02 von diamant13

8 Antworten

füll den Nationaldex oder fang Cresselia

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 21:13 von sternschnuppe55

wo ist cresselia?

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 21:14 von diamant13

wenn du in fleetburg bist musst du in das haus das genau in der nähe von dem boot ist. dort liegt ein junge im bett. rede mit dem jungen und seiner mutter und gehe dann raus, dann musst du mit dem typen vor dem boot reden. der bringt dich dann auf die vollmondinsel (dort ist cresselia). nachdem du cresselia angeklickt hast, verschwindet es wie vesprit, aber du kannst es wie bei vesprit mit hilfe der poketchfunktion landkarte finden und eben so fangen, wie vesprit.

wenn du cresselia gefangen hast, kannst du gerne auch heatran und reggiggigas fangen. (Mehr dazu bei Tipps & Cheats unter Legendäre Pokemon)

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 21:23 von sternschnuppe55

brauchst aber vorher noch denn nationalen pokedex

Antwort #4, 01. Juli 2009 um 21:47 von gelöschter User

hast du heatran

Antwort #5, 02. Juli 2009 um 07:11 von Bambi008

wie kommt man zu sonnewik habe 7orden da steht die ganze zeit einer er sagt ich net da durch

Antwort #6, 02. Juli 2009 um 12:18 von alici97

du musst dialga im kraterberg fangen oder besiegen

Antwort #7, 02. Juli 2009 um 14:12 von diamant13

du kannst rotom fangen

Antwort #8, 05. Juli 2009 um 11:19 von User_488819

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)