Savanna (Resident Evil 5)

Im Kapitel wo man in der wüste ist muss man ja zum schluss den riesen töten (El Gigantos oder so)ich pack den einfach net auf profi kann mir jemand tipps oder helfen ?

danke für jede antwort

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 21:25 von tobias1408

4 Antworten

am besten ko-op immer wenn er einen stein rollt drauf schießen und die zombies im hintergrund nicht vergessen und versuche wenn er in der nähe einer roten tone ist und die kleinen dinger aus ihm raus kommen drauf schießen hoffe konnte helfen

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 00:27 von hewie

Ist stimme ihm zu, außer das mit dem co-op.Es ist besser alleine zu spielen, weil wenn ein quick-time moment kommt und der eine ihn nicht ausweichen ( also nicht die Taste im richtigen moment trifft ) kann werden beide getroffen.

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 21:37 von Nexis

ja stimmt da hast du recht

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 22:19 von hewie

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
ja ich hab 15-50 x im ko-op probiert hat net geklappt dann hab ich einmal solo dann gings beim ersten mal ...aber danke

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 21:32 von tobias1408

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)