*mir spenden* wie geht das? (Pennergame)

wie kann ich so was machen,wie ich gleich in meinem profil auf mir spenden drücken kann und dann spenden ...wie kreigt man das hin?..thx im vorraus

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 21:36 von marvinxd3

6 Antworten

Hallo,

Du kannst von deinem Computer aus nicht dir selber spenden, von anderen PC`s kannst du aber Spenden.

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 23:00 von Ryder32x

oder verschiedene Browser verwenden (z.B.Pennergame in Firefox nutzen und dann mit InternetExplorer, Opera etc. auf deine eidene Spendenseite gehen.

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 10:05 von userxy04

ne ich meine wie geht das auf die seite zu machen das mir spenden ,das andrere mir spenden können ..wie geht das?

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 18:19 von marvinxd3

Ich würd dir das gern sagen leider wird mein Beitrag dauernd gelöscht!-.-

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 22:52 von gelöschter User

Hallo,

du musst den Link in deiner Übersicht Kopieren (Bei deinen Spenden), und in ein Forum oder so Einfügen, dann können andere darauf klicken und auswählen ob sie dir Spenden wollen.

Antwort #5, 03. Juli 2009 um 23:20 von Ryder32x

ok thx

Antwort #6, 04. Juli 2009 um 10:04 von marvinxd3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pennergame

Pennergame

Pennergame spieletipps meint: Casual-RPG mit wenig Vielfalt und schlichter Optik. Die sozial-ironische Ausrichtung peppt das Spiel auf, hilft aber nicht gegen das langweilige Gameplay.
69
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pennergame (Übersicht)
* gesponsorter Link