is zwar ne dumme frage aba (: (CoD 5 - World at War)

Ich will nem Freund n spiel mit den wii punkten schicken aba ich kann ihn nicht als freund hinzufügen.
wie kann ich des machen ?

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 21:36 von 0Engel

2 Antworten

ich bin mir zwar net sicher aber schau mal im fotokanal oder so stöber da ein wenig rum irwan findest du die wii code nr gib die deinem freund und weiter weiß ich auch net hoffe konnte helfen

PS: auf spieletipps gibts keine dummen fragen;)

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 00:31 von Rus-Mafia

Bin mir auch nicht ganz sicher,aber kuk da wo der Kalender ist in dein Adressbuch.Da findest du deine eigene Code und kanst Coden von anderen Hinfügen.Tauscht eure Coden aus,und fertig.Dan könt ihr euch gegenseitig schreiben.Es dauert aber 10 min bist deine Nachricht an den anderen kommt.Man kan auch nachrichten von Wii auf PC schreiben,dabei braucht man die I-mailadresse des anderen.
Und vieleicht hat dein Freund seine Wii nicht ans Internet angeschlossen.

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 10:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Beta-Tester für PS4-Softwareupdate gesucht

Sony: Beta-Tester für PS4-Softwareupdate gesucht

Das letzte PS4-Update hat schon eine paar Monate auf dem Buckel und jetzt erwartet euch endlich ein neues. Das näc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)
* gesponsorter Link