geisterschiff hebel hilfe (Zelda Phantom Hourglass)

beim geisterschiff hab ich 3 frauen gerretet aber bei den hebeln hab ich das phantom schon freigelassen die hebel zieh ich immer von rechts aus 2,4,5,1,3 aber die nägel gehen nicht weg wieso

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 21:40 von Kenn08

1 Antwort

Salut Kenn,
auf der Steintafel steht geschrieben:
"Einige Dinge auf dieser Welt sollten gezogen werden. 2 4 5 1 3. Es gibt immer eine Reihenfolge, in der Dinge gezogen werden müssen."
Um die richtige Kombination anzuwenden mußt Du ein wenig um die Ecke denken. Die Zahlenreihe, die auf der Steintafel ersichtlich war – 2 4 5 1 3 - steht dabei für die Belegung
der Hebel. Heißt im Klartext: Wenn der vierte Hebel mit einer 1 ausgeschrieben ist mußt Du diesen als erstes ziehen. Die richtige Reihenfolge von links nach rechts lautet also: Zieh erst den vierten Hebel (1), dann den ersten (4), danach den fünften (3), anschließend den zweiten (4) und zu guter Letzt den dritten (5). In Zahlen: 4 – 1 – 5 – 2 – 3. Die Barriere oberhalb des mittleren Raumes wird deaktiviert. Betrete den Raum durch den oberen Durchgang und mach Dich an den Tonnen zu schaffen. Unter der mittleren Tonne an der linken Wand versteckt sich ein Druckschalter. Begebe Dich zu der Schutzzone in der oberen linken Ecke und hebe die zweite Tonne von rechts hoch. Die 4.Schwester kommt zum Vorschein. Bugsiere die Schwester zu der Treppe im Südwesten. In K2 steuer mit der Schwester im Schlepptau die südliche Treppe an und hoch zum ersten Kellergeschoss. In K1 bring die letzte Schwester zu dem Raum im Westen. Eine Zwischensequenz folgt und kurz darauf der Endkampf.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 23:25 von uweudoriedel

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