Langweilig (AC Wild World)

Was kann ich alles bei ACWW machen, ich habe keine lust auf Fischen und auf Insecten fangen.Und ich bin auch ein Bisschen traurig und mit ACWW kann ich die Traurigkeit ja ein bisschen weg machen. Würde mich freuen wenn ich schnelle Antworten kriege!

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 21:50 von Cristaldiereporterin

10 Antworten

Du könntest Unkraut jäten,blumen züchten oder probieren,von stadtbewohnern fotos zu bek.

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 22:13 von Sternschnuppe09

ja su hast recht, meine Mama versucht mich auch schon aufzuhaltern... Aber danke Sternschnuppe09 ich wird's gleich machen!

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 22:17 von Cristaldiereporterin

oder richte dein haus neu ein,erledige aufgaben für deine stadtbewohner oder nerve die stadtbewohner die du nicht leiden kannst,schlag sie mit dem kescher oder der schaufel ^^

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 22:41 von Camtolor

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja danke Camtolor ich danke dier!

Antwort #4, 01. Juli 2009 um 22:44 von Cristaldiereporterin

:D immerwieder gern^^

Antwort #5, 01. Juli 2009 um 22:49 von Camtolor

Du könntest neue Desings kreiiren,und dir vielleicht wie ich es gerade tue.Z.b.Versuche alle federn zu bekommen,bezahle deinen ganzen Kredit ab.Möbel dein Haus auf,versuche alle Goldgegenstände zu kriegen.Oder vervollständige dein Museum.Es gibt so vieles was du tuen könntest.Ich z.b. versuche gerade die Regenbogenfeder zu bekommen.Dazu habe ich meine Zinsen manipuliert,indem ich die zeit bei meinem Ds vorgestellt habe.
Jetzt muss ich Unkraut jäten...:(

Antwort #6, 02. Juli 2009 um 07:35 von gelöschter User

Und das größte Dankeschön geht an... llupa also DANKESCHÖN!

Antwort #7, 02. Juli 2009 um 10:11 von Cristaldiereporterin

Du kannst richtig viel machen zb kannst du dein haus einrichten oder du kannst deien stadt veränderen also zb blumen und bäume pflanzen du kannst mit bewohnern reden und versuchen fotos zu bekommen . du kannst deinen kredit abzahlen und kannst dier sogar wenn du hyper nook hast bei trude eien neuen haarschnitt verpassen lassen. Aber wenn es abends ist geht aber auch bei tag kannst du bei koffi im kaffee einen leckeren kaffee gönnen und einfach entspannen kreire deien eigenen outfits oder lasse im museum bei eufemia deiene sterne so scheinen wie es dir gefäällt. gehe bei tina u sina und bei nook shoppen oder schreibe briefe oder auch eine flaschenpost . wobei ich gerade scheitere ist die goldkanne zu bekomen vieleicht kannst du ir ja ein paar tips geben ich hoffe ich konnte helfen lg popi11

Antwort #8, 02. Juli 2009 um 14:35 von poppi11

oH Danke Popi du hast ja das größte Dankeschön verdient,aber meine Traurigkeit wird nie weg gehen vileicht erst nächstes Jahr.

Antwort #9, 02. Juli 2009 um 14:49 von Cristaldiereporterin

warum bist du denn traurig vileicht kann ich dir ja irgendwie helfen

Antwort #10, 02. Juli 2009 um 18:48 von poppi11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)