dringende quest mit rathalo und rathian (MH Freedom 2)

muss die quest bei der oma machen aber schaffs nicht. welche waffe soll ich nehmen. habe teufelsklinge, schwarze klinge, blang dezimator. wenns geht ein langschwert. als rüsi hab ich die komplette tugrex rüssi mit 60 def. pro teil.

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 21:55 von MonsterHunter14

3 Antworten

omg soo gute sachn und packst den net?
alsoo ganz einfach nimm die teufelsklinge mit der hab ich ihn in 1o mins gemacht...und ich hätte den anfangskram von der rüssi her immer schön auf den kopf haun bis da was abfällt dann das gleiche auf den flügelspitzn...wenn er/sie/es(xD) wütend is dann einfach nur ausweichn...

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 21:58 von mhf_player2

also ich würd lieber nen hammer nehmen am besten ambosshammer aber eisenstürmer+ geht auch du wirfst ne blitzbombe und wen das vieh dann seinen kopf so senkt machste den dreieck kombo oder wen die teile schießen dreieck kombo auf kopf von der seite das mit den blitbomben geht aber leichter

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 22:19 von Bananentorte

eindeutig teufelsklinge und dann erst den schwanz dann den kopf zermetzeln...cooles wort sollte ich mir merken...oder mit bogen in areal 4 am großen absatz stellen und imer schön mit schallbogen runterschießen

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 18:27 von Serasskulus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)