3 sachen (unten) (Animal Crossing - City)

1. wie klont man wann muss man speichern und so alles einfach
2. kann jemand mit mir klonen egal was wennigsten was sinnvoles was ich brauch ihr könnt auch mit mir sachen klonen
(meine sachen und eure sachen einfach klonen)
3. kann man mehrere sachen gleichzeitig klonen

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 22:04 von AntonSonic

9 Antworten

Geld klonen
Achtung: Dieser Klontrick funktioniert nur mit einem WiFi-Freund.
Wenn ihr eine andere Stadt besucht und viel Platz in eurer Tasche habt, könnt ihr ganz viel Geld klonen (am besten auch leere Briefe). Die Items oder das Geld, das ihr klonen wollt, müsst ihr in eurer Tasche haben. Anschließend muss der Stadtgründer (euer Wifi-Freund) speichern. Jetzt legt ihr alles ab - wobei ihr auch eure Kleidung ablegen könnt, indem ihr sie durch Designs ersetzt. Ihr geht zum Stadttor und beendet die WFC-Sitzung bei Harry.
Wenn er euch einen schönen Tag wünscht, müsst drücken und auf Zurücksetzen. Animal Crossing wird neu gestartet und Resetti erscheint nicht. Jetzt liegen die Items noch bei eurem Freund und ihr habt sie in eurer Tasche!

2.Ja ich kann mit dir ein paar sternis klonen
3.ja man kann

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 22:37 von Chris0077

kan dir 20.000.000st klonen wie ist dein code

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 11:44 von Dragon110

Name : Anton
Stadt: The-City
FC: 0689-2280-1583
wii code: 4332-7896-3042-6989

und deine wii code weisst du doch wo der steht wenn nicht musst du ihn mir nicht saagen den wii code

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 12:25 von AntonSonic

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Guck dir das an um 16.40uhr?

/member/dragon110/

Antwort #4, 02. Juli 2009 um 16:26 von Dragon110

sry um 17.15uhr?

Antwort #5, 02. Juli 2009 um 16:36 von Dragon110

hey ich wollte ma fragen ob du mit mir auch die kohle klonen kannst?

Antwort #6, 02. Juli 2009 um 20:06 von Fahrschule

ich habe diese woche noch aresst ich darf keine wii sorry vieleicht das nächste mal

Antwort #7, 02. Juli 2009 um 20:35 von AntonSonic

farschule klar kan ich dir klonen sag mir nur dein code

Antwort #8, 03. Juli 2009 um 11:58 von Dragon110

icjh hab momentan keine möglichkeit mit der wii ins i-net zu gehen und darüber hinaus hab ich eine AC-Cd in die wii geschoben und es kamen 2 raus. ich kümmere mich aber drum. ich sage bescheid wenn es wieder geht. schonmal danke im vorraus

Antwort #9, 03. Juli 2009 um 12:31 von Fahrschule

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)