problem skorpin (AC Wild World)

Hi also ich habe eben ein rasselndes geräusch gehört und plötzlich lag ich vor mein hauus...ok,dass war ein skorpion!Aber wie fange ich dieses Biest denn überhuapt,ohne,dass es mich angreift?Manche sagen,ohne Kescher,aber wie soll ich denn das ding fangen,ohne kescher?please help me!

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 22:11 von Sternschnuppe09

5 Antworten

das geht doch nur MIT kescher!

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 22:17 von gelöschter User

schleich dich von hinten an ihn ran und tippe am besten auf dich und nicht auf das tier.

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 22:40 von Camtolor

wenn du ihn siehst geh von hinten auf ihn zu und tipp ihn ganz oft an (mit dem touchpen). dann kannst du ihn eig. nicht verfehlen. du kannst auch den A-knopf benutzen, aber dann kann es sein das du daneben triffst.
also ich würds mit dem touchpen machen und auf den skorpion tippen.
mit der tarantel ist es übrigens das gleiche.

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 22:38 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Wenn du ihn siehst bleib stehen wenn er kommt schlag zu.

Antwort #4, 02. Juli 2009 um 12:56 von Bautzi

ok,danki...

Antwort #5, 02. Juli 2009 um 13:23 von Sternschnuppe09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)