Königliche Geele (One Piece Unlimited Cruise 1)

Hallo ich wollte fragen wo ich königliche geele finnde den ich war ja zB auf insel 2 und dort wo die bäume und ganz viele büsche sind hab ich versucht diese bienen zu fangen die auf den kleinen blummen sitzen weil mir einer mal gesagt hat das ich die fangen muss und ich schaf es einfach nicht den die sind zu schnell hab es ungefähr 50 mal probiert deswegen wollte ich fragen ob es einen leichteren weg gibt da Königliche Geele ranu kommen.
Freue mich auf antworten MFG KILLER12343

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 22:16 von KILLER12343

4 Antworten

In der ersten Welt vor Buggy gibt es Bienen wenn man die fängt bekommt mans auch

Antwort #1, 01. Juli 2009 um 22:17 von TagFan

ist das da wo man ein tier das graben kann braucht weil ich erst auf insel 3 bin

Antwort #2, 01. Juli 2009 um 22:49 von KILLER12343

nein nein das ist wieder wo anders. Buggy befindet sich ganz Rechts oben auf der Landkarte. Da sind diese kleinen Insel am See wo man gegen viele Marine Soldaten kämpfen muss. Schwer zu erklären. Wenn ich mich Irre musst du nachdem BArtholomäus Bär(KUMA) besiegt wurde die nächste Möglichkeit rechts. Und den Weg immer folgen am ende bist du in nem kleinen Wald da gibt es unter anderem Geele. Oder wenn du z.B. Käfer & Bienen fängst die hinterlassen auch Gelee. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 09:44 von roy87

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
aha danke ich werde es versuchen

Antwort #4, 02. Juli 2009 um 10:01 von KILLER12343

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)
* gesponsorter Link