3 Fragen (Sims 3)

1. Ich habe einen Sim zum spielbaren Geist werden lassen um eig. eine Geisterfamilie zu gründen. Und dachte auch die Kinder werden dann auch Geister. Jetzt haben die aber schon 4 Kinder und keins davon ist ein Geist! Geht das überhaupt? Oder muss der andere Sim auch ein Geist sein? Wenn ja, gibts dafür auch nen Cheat?
2. Kann man auch wie bei Sims 2 wieder Alienbabys kriegen, wenn ja, wie?
3. Letztens hat mein Sim einem Kleinkind das Sprechen beigebracht. Als sie dann fertig waren haben sie nur noch dagesessen und nichts mehr gemacht, ich konnte das auch nicht wegklicken! Ich musste dann letztendlich das Spiel ohne zu speichern beenden. Falls das nochmal vorkommt: Kann ich auch etwas anderes tun?

Ich freue mich schon auf eure Antworten. Und wenn das irgendwo schon steht reicht es mir auch, wenn ihr mir sagt wo. Hatte nicht so viel Zeit, sry!

Lg Gwendolin

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 22:29 von Gwendolin

2 Antworten

1. müsste eigentlich funktionieren .. bei mir hat es auch erst nicht geklappt

2. soweit ich weiß nein

3.die familie umziehen lassen 1. telefon - umziehen 2.stadt bearbeiten -und denn da die familie in ein anderes haus ziehen lassen ..kannst dann ja auch wieder zurück tjaa und wenn du gar nix mehr machen konntest scheint es mir als hätte dein spiel sich aufgehängt :) gibts nich soviele möglichkeiten ;)

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 10:52 von Chilly5566

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
vielen Dank!
das mit dem Geist hat jetzt endlich mal geklappt! :)
naja und dann werd ich wohl öfters mal zwischenspeichern müssen.
danke nochmal! :)
Lg Gwendolin

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 21:09 von Gwendolin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)