also... (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

...ich habe mgs 3 jetzt durch und hab bin mal auf spiel laden gegangen weil ich sehen wollte ob ich noch alle waffen habe die ich unterwegs gefunden habe noch im rucksack sind aber da ist nur die waffe von the boss sonst die standard waffen die man am anfang hat.

muss ich wieder alle waffen finden oder bekomme ich die noch also bei mission snake eater hab ich sie auch nicht gehabt.

wäre sehr schön wenn die frage schnell beantwortet wird.

Frage gestellt am 01. Juli 2009 um 22:30 von brian93156

7 Antworten

du musst alle waffen wieder finden weil du ja wieder von vorne spielst und die waffen und tarnungen und bonusgegenstände bleiben

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 10:29 von Harun-66

schade aber auch oder

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 11:07 von brian93156

bei mir sind tarnungen auch weg

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 22:36 von fcbayern96

die tarnungen können gar nicht verschwinden
das geht gar nicht

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 10:33 von brian93156

doch wenn keine findet

Antwort #5, 11. Juli 2009 um 10:02 von deviljin209

wie ich habe das durch und die patriot nich warum ich habe mit schwierig gezogt

Antwort #6, 11. Juli 2009 um 19:47 von lebanon

lebanon du kannst es auch mit einfach durchzocken und du bekommst die waffe also... wenn du theboss besiegt hast kommt vid und abspann usw... du musst den abspann GANZ anschauen und dannach kommst du zum hauptmenü dann drückst du auf spiel laden und da steht ob du es neu anfangen willst oder nicht drück auf neu anfangen und hol dein rucksack rüste dich mit den waffen aus und fertig... hoffe ich konnte helfen

Antwort #7, 13. Juli 2009 um 14:10 von cubaner9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)